|
In den Sommerferien findet kein Jugendtraining statt. Dieses betrifft den Zeitraum 2. Juli bis 5. August. Das erste Training nach den Ferien findet am 12. August statt. Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Ferien!
Das Badminton-Training findet in Grünenplan zu folgenden Zeiten in der unteren Turnhalle statt:
| Mittwochs |
|
18.00 bis 19.30 Uhr |
Jugend |
|
|
19.30 bis 22.00 Uhr |
Erwachsene |
 Wir freuen uns auf alle neuen Sportfreunde, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Auf vier Feldern (2 Doppel und 2 Einzelfelder) machen wir ein bisschen Techniktraining, vor allem aber wird viel gespielt. Außer bequemer Sportkleidung und festen Hallenschuhen ist keine besondere Ausrüstung erforderlich. Leihschläger und Bälle halten wir für Dich bereit.
|