Trainingszeiten


Achtung:

Wegen der Corona-Pandemie ruht derzeit der gesamte Trainings- und Wettkampfbetrieb. Vor dem Hintergrund der sich drastisch verändernden Infektionslage müssen wir für eine gewisse Zeit auf unseren geliebten Sport verzichten. Wir bitten alle Sportfreund/-innen um Verständnis!



Das Badminton-Training findet in Grünenplan zu folgenden Zeiten in der unteren Turnhalle statt:

Mittwochs
18.00 bis 19.30 Uhr Jugend

          19.30 bis 22.00 Uhr Erwachsene



Wir freuen uns auf alle neuen Sportfreunde, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Auf vier Feldern (2 Doppel und 2 Einzelfelder) machen wir ein bisschen Techniktraining, vor allem aber wird viel gespielt.

Außer bequemer Sportkleidung und festen Hallenschuhen ist keine besondere Ausrüstung erforderlich. Leihschläger und Bälle halten wir für Dich bereit.