KRL-Senioren-2015

Kreisrangliste Senioren am Sonntag, 3. Mai 2015, in Eschershausen


Mit guter Beteiligung fand die Kreisrangliste 2015 am 3. Mai in Eschershausen statt. Es war das erste Mal, dass die 2012 gegründete Badmintonsparte des MTSV ein Kreisturnier ausrichtete. Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Torsten Berndt spielten die Damen in einer Vierergruppe, während die Herren zunächst zwei Qualifikationsrunden absolvieren mussten, um dann in drei Gruppen weiterzuspielen. Sieger bei den Herren wurde einmal mehr Jörg Söhngen vom MTV Boffzen sowie Jessica Schanze (Tuspo Grünenplan) bei den Damen. Alle Teilnehmer erhielten neben einer Urkunde einen kleinen Sachpreis. Überschattet wurde das Turnier durch eine schwere Verletzung des Holzmindeners Denis Gladkich.

Die vollständige Ergebnisliste wird in Kürze hier veröffentlicht.

Zurück